Jenseitskontakte-Ruhrgebiet.de

Medialer Workshop mit Bettina Suvi Rode

Feel the Sprit

- Wie wir mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen -

Ein medialer Workshop mit Bettina Suvi Rode
Samstag, den 30. September und 01. Oktober
in Essen.
Mit diesem Seminar behandelt Bettina Suvi Rode ein sehr umfassendes Themengebiet rund um die Möglichkeit mit Verstorbenen zu kommunizieren, das Leben nach dem Tod und die Reinkarnation.

Der 2-tägige Kurs beeinhaltet einen hohen Anteil an praktischen Übungen und bietet die Möglichkeit von einem der besten Medien Deutschlands Antworten auf alle Fragen rund um die Medialität und den Sinn von Leben und Tod zu erhalten.

Das Seminar ist somit für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Wie bei allen unseren medialen Seminaren ist die Teilnehmerzahl begrenzt.


Die Themen am Sonntag

  • Einstimmungsmeditation und Gruppenübung mit Trance
  • Achtsamkeit mit dem Leben im Jetzt
  • Kleine Helfer - Handmudren! Praktische Mudren für die Arbeit mit Spirit
  • Wir beeinflussen unser Leben!
  • Wir geben kleine Botschaften aus dem Energiefeld und nehmen Kontakt zu unserem jenseitigen Helfer-Team auf
  • Alles klar? Wir besprechen den Tag und klären offene Fragen!
  • Diskussion und Zeit um Fragen zu stellen

Die Seminar-Inhalte am Sonntag

  • Bilder aus der Vergangenheit
  • Im Rad der Wiedergeburt gefangen? Chance oder Verdammnis?
  • Karma, Lebensaufgaben und einen neuen Weg finden
  • Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft... wo gehen wir hin? Wie viel Sinn macht die Beschäftigung mit den Vorleben?
  • Wir beeinflussen unser Leben!
  • Der Unterschied zwischen Auralesen (psychic) und richtigen Jenseitskontakten
  • Wir geben kleine Botschaften aus dem Energiefeld und nehmen Kontakt zu unserem jenseitigen Helfer-Team auf
  • Was ein Kontakt zum Geistführerteam bedeutet und wie er hergestellt werden kann
  • Warum sagt mein Geistführer seinen Namen nicht?
  • Übungen für Zuhause
  • Alles klar? Wir besprechen den Tag und klären offene Fragen!
  • Diskussion und Zeit um Fragen zu stellen

Dauer

Samstag, den 30. September von 10:00 – 17:00 Uhr.
Sonntag, den 01. Oktober 10:00 – 17:00 Uhr.






Erfahrungen und Feedbacks von Teilnehmern über das Seminar "Feel the spirit" mit Bettina Suvi Rode.


Bild

Liebe Bettina,

erst einmal möchte ich mich bei DIR von Herzen für dieses besondere Wochenende in Essen bedanken.
Ein Wochenende, das sehr viel in mir bewirkt - mich tief berührt hat. Mir einen großen Teil meiner Angst genommen hat und meine "Zweifel an meiner Person". Ich war total aufgewühlt und bin es ehrlich gesagt noch.

Dankbar bin ich der geistigen Welt, da sie mich dieses Long Island Medium hat anschauen lassen. Als ich diese Frau beim rumzappen sah, wollte ich sofort weiter schalten. Allerdings musste ich hinschauen und mich überkam eine Gänsehaut von oben bis unten und mir liefen die Tränen. Im nachhinein war/ist mir klar, diese Sendung hat mich zu dir geführt!!

DANKE für alles! K.


---

Liebe Bettina,

das Seminar am Wochenende hat echt Spaß gemacht und Du warst toll….
Wollten wir noch mal kurz sagen.
Liebe Grüße

A. und R.

---

Liebe Bettina,

Es ist ein wenig Zeit vergangen seit unserem letzten Treffen.
Den Medialen Workshop „Feel the Spirit“ mit dir werde ich nicht so schnell vergessen. Es war einfach der Hammer! Dafür möchte ich mich bei Dir noch einmal bedanken. Jetzt verstehe ich was Gordon Smith meinte, wenn er schrieb: „In den meisten spiritualistischen Gruppen und Kreisen erweitern die in der Entwicklung begriffenen Medien ihr Bewusstsein; sie erlauben all ihren Sinnen, die Atmosphäre um sie herum zu erforschen und sich auf diese Weise einer völlig neuen Art von Erfahrung zu öffnen, um ein neues Verständnis der geistigen Welt zu erlangen…“ Ich hab eine ganz andere Art von Energie wahrgenommen, trotz der Tatsache dass es so viele fremde Leute waren, war es ganz einfach für mich zu meditieren. Die Visionen waren so real…. Ich hab meinen Sohn so nah gespürt. Es war sehr schön und dann noch deine wunderschöne Botschaft. Ich bin stärker geworden und habe mehr Hoffnung für die Zukunft. Ich weiß, dass ich noch glücklich sein kann und das verdanke ich dir liebe Bettina.

Liebe Grüße C.

 
Bild

Teilnehmerstimmen

"Liebe Bettina, es war eine sehr schöne Erfahrung, dabei sein zu dürfen.
Ich konnte ganz viel mitnehmen. Danke nochmal"
A.K

---

"Hallo Bettina
nocheinmal herzlichen Dank für die wertvolle Begegnung und Erfahrung mit dir, die ich durch dich, heute erleben durfte.
Habe viel von dem Workshop mit nach Hause genommen und vor allem dein Geschenk an mich Alexander wahrgenommen zu haben und mir Informationen von ihm mitgeteilt zu haben. Vielen lieben Dank dafür." D.

---

Hallo Bettina... ich bin noch immer tief berührt von dem Seminar und den Eindrücken.... vor allem das ich das erleben durfte ... was ich erlebt habe.... ich habe immer gedacht ich sei komplett talentfrei und erfolge seien eher was für andere..... es freut mich daher so... das ich auch mal etwas konnte... die letzten Jahre waren bei mir ständig geprägt von Depressionen Erfolglosigkeit und ständigem scheitern.... usw.... und jetzt nach 45 Jahren gelingt mir endlich auch mal etwas.... sonst waren es immer die anderen..... ich bin darüber so happy und ich hatte keine Angst..... das war für mich ein tiefgreifendes Erlebnis...... und hoffe es folgen noch viele davon... ich bin am Freitag dabei..... freue mich" A.

---

"Hallo Sascha,
herzlichen Dank für das tolle Gruppenfoto.
Möchte gern noch sagen, dass uns das Wochenende total gut gefallen hat. Haben uns unter fremden Menschen selten so wohl und angenommen gefühlt.
Herzliche Grüße, natürlich auch an Bettina"
M. und C.

 



  Seiteninhalt